FAQs

Gutscheine

Ich habe den Newsletter mit meinem persönlichen Gutscheincode versehentlich gelöscht - was kann ich tun?

Nervöse Finger? Wir können dir helfen. Nein, nicht gegen die nervösen Finger, aber wir können noch einmal nachschauen, welchen Code wir dir geschickt haben.
Zumindest innerhalb der letzten Tage. Bitte wende dich dazu direkt an unseren Kundenservice und wir schauen noch einmal im System nach. Bitte beachte, dass diese Anfrage etwas schwieriger fĂŒr uns ist, da wir die Anfrage an eine interne Fachabteilung weiterleiten mĂŒssen, und wir in der Regel 1-2 Tage brauchen, um deinen Code zu finden.
Wenn du einen allgemeinen Code einlösen wolltest, versuche es mal in der Community anzufragen, wie der aktuelle Code lautet, das könnte schneller gehen.

Was passiert mit Gutscheinen nachdem ich meine Bestellung retourniert habe?

Ehrliche Antwort: Das ist ganz unterschiedlich. Aktionsgutscheine (bspw. X% Rabatt nur dieses Wochenende) verfallen in so einem Fall. Wenn die Aktion aber noch lĂ€uft, kannst du den Gutschein noch einmal einlösen, ansonsten ist durch die RĂŒckabwicklung der Bestellung auch dein Anspruch auf den Rabatt verfallen.

Persönlich an dich gesandte Gutscheine kannst du in der Regel noch einmal einlösen, sofern diese noch gĂŒltig sind. D.h. wenn du z.B. einen 30 Tage gĂŒltigen, individuellen Code per Mail von uns bekommst, dann vollstĂ€ndig retournierst, aber gerne nochmal bestellen möchtest, geht das. Wenn du nur einige Artikel zurĂŒckschickst, wird dein Rabatt in der Regel anteilig verrechnet. In so einem Fall kannst du den Gutschein kein zweites Mal nutzen.

Generell gilt: Wir schicken dir den Gutschein nicht noch einmal zu. Wenn dein Code nicht mehr funktioniert, du aber der Meinung bist, das er es sollte, kannst du unseren Kundenservice bitten, dir zu helfen.

Welche allgemeinen Bedingungen gelten fĂŒr die Einlösung von Gutscheinen?

Auch das muss sein...
‱ Gutscheine sind nur einmalig einlösbar pro Kunde

‱ Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung angewendet werden, die Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht zulĂ€ssig

‱ Gutscheine mĂŒssen vor Abschluss der Bestellung im Warenkorb eingelöst werden, eine nachtrĂ€gliche Einlösung oder Gutschrift ist nicht möglich

‱ Wir behalten uns vor, Bestellungen ganz oder in Teilen abzulehnen, die von Kunden unter in Anspruchnahme von ihnen nicht ordentlich gewĂ€hrten Rabatten (bspw. Neukundengutscheinen) getĂ€tigt werden. -> VerstĂ€ndlicher ausgedrĂŒckt: Wenn du einen Neukundengutschein nutzt (z.B. indem deine Katze auf einmal ebenfalls Urban Decay Fan geworden ist), obwohl du bereits Kunde bist, behalten wir uns vor, den Gutschein nicht zu gewĂ€hren bzw. nachtrĂ€glich eine Legitimation (bspw. Ausweiskopie) anzufordern. (Vielleicht heißt deine kleine Schwester ja wirklich Tinkerbell?)

Warum wurde mein Gutschein nicht akzeptiert?

Das ist natĂŒrlich blöd. Wichtigster Tipp, da hĂ€ufigster Fehler, zuerst: Leerzeichen ausversehen mitkopiert?

Hast du den Gutschein von uns per Newsletter erhalten?

Wenn ja, dann öffne den Newsletter bitte noch einmal und prĂŒfe, ob deine Bestellung die Bedingungen zur Einlösung des Gutscheins erfĂŒllt. Beispielsweise Mindestbestellwert, oder bestimmte Kombinationen aus Produkten können notwendig sein.

Vielleicht ist die Aktion auch inzwischen beendet? Unsere Newslettergutscheine sind oft nur wenige Tage gĂŒltig, um einen möglichst attraktiven Rabatt anbieten zu können.

Hast du den Gutschein eventuell von Jemand anders bekommen und er war gar nicht fĂŒr dich gedacht? Es kann vorkommen, dass ein Gutschein an ein bestimmtes Kundenkonto gebunden ist. Damit möchten wir unsere treuen Kunden belohnen.

Umgekehrt kann es aber auch sein, dass du bereits Kunde bei uns bist und gerade versuchst, einen Neukundengutschein einzulösen? Hin und wieder bieten wir spezielle Rabatte fĂŒr neue Kunden an, damit unsere kleine Community der Beauty Junkies ein bisschen weiter wĂ€chst :)

Wenn es noch immer nicht geht, du aber alles richtig gemacht hast, dann wende dich an unseren Kundenservice.

Bitte beachte, dass wir regelmĂ€ĂŸig auch AuktionshĂ€user und andere Internetplattformen prĂŒfen, um Betrug und Handel mit Gutscheinen zu verhindern. Wir verschenken unsere Gutscheine ausschließlich und jeder Handel mit diesen Codes ist nicht gestattet und kann eine Straftat darstellen. Bitte melde uns, wenn dir so etwas aufgefallen ist.

Dort gehandelte Codes werden von uns entsprechend gesperrt.

Wo bekomme ich einen Gutschein her?

Gutscheine verteilen wir in unregelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden an die Abonnenten unsres Urban Decay Newsletters.

DarĂŒber hinaus gibt es immer mal wieder spezielle Angebote fĂŒr Neukunden oder Kampagnen im Rahmen von Feiertagen und speziellen Events, bei denen wir Gutscheine verteilen.
Wie immer bist du am ehesten darĂŒber informiert, wenn du unseren Newsletter abonniert hast, wir haben eher selten öffentliche Gutschein-Kampagnen.

Bitte kaufe keine Gutscheine auf Internetplattformen oder in virtuellen AuktionshÀusern. Oft sind die Gutscheine an Kundenkonten gebunden oder sonstwie in den Einlösungsbedingungen an die EmpfÀnger gebunden. Es kann daher vorkommen, dass du den Gutscheincode dann nicht einlösen kannst. Derartige Angebote sind unseriös, da wir alle unsere Gutscheine verschenken und nicht möchten, dass Jemand sich damit bereichert.
Bitte beachte, dass es auch Guthabencodes gibt. Diese erhÀltst du in der Regel vom Kundenservice als Gutschrift direkt auf dein Konto gebucht. Also kann solche Codes auch Niemand verkaufen.

Allgemeine Fragen zur Bestellung

Woher weiß ich, dass meine Zahlung angekommen ist?

Bei einem Kauf auf Rechnung verbuchen wir deinen Zahlungseingang, sobald die Überweisung getĂ€tigt wurde und wir deine Zahlung zuordnen konnten. Bitte achte darauf, dass du den korrekten Verwendungszweck angibst. Diesen findest du auf deiner Rechnung.
Bitte beachte, dass keine BestÀtigung des Zahlungseingangs verschickt wird. 
Solltest du unsicher sein, ob die Überweisung geklappt hat, kannst du gerne unserem Kundenservice schreiben. Wir ĂŒberprĂŒfen deinen Zahlungseingang und geben dir gerne Bescheid.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert betrĂ€gt 25€.
Ab Erreichen des Mindestbestellwerts versenden wir generell versandkostenfrei.

Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpackt erhalten?

Zu diesem Zeitpunkt bieten wir leider noch keine Geschenkverpackung fĂŒr deine Bestellung im Urban Decay eShop an.
Wir versenden jedoch jede Bestellung sehr sorgfÀltig eingepackt in einem schönen Karton an dich.

Wenn du etwas verschenken möchtest, kannst du einfach die Lieferadresse deiner Bestellung so anpassen, dass diese direkt auf die beschenkte Person lautet.
Bitte beachte, dass wir aus logistischen GrĂŒnden jeder Sendung eine Rechnung und einen Lieferschein beilegen mĂŒssen.

Bei meiner Bestellung fehlt etwas. Was kann ich tun?

Das ist sehr bedauerlich und sollte nicht vorkommen. Bitte wende dich an unseren Kundenservice.
Gib dabei bitte unbedingt die E-Mail Adresse an, mit der du bei uns bestellt hast, deine Bestellnummer und fĂŒge bitte ein Foto deines Pakets bei.
Bitte lass uns ebenfalls wissen, ob das Paket beschÀdigt bei dir angekommen ist oder korrekt verschlossen und unbeschÀdigt bei dir eingetroffen ist.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice, indem du hier klickst und deine Bestellung stornierst.
Bitte beachte, dass wir ab einem bestimmten Zeitpunkt deine Bestellung nicht mehr stornieren können, da sie bereits im Logistikzentrum versandbereit vorliegen kann.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung herausfinden?

Deine Bestellung kannst du ab sofort hier tracken. Du kannst den Status deiner Bestellung aber auch einsehen, indem du dich unter "Mein Konto" im Urban Decay Onlineshop einloggst.
Dort findest du alle Informationen hinsichtlich deiner Bestellung.

Versand & VerfĂŒgbarkeit


Ich habe eine falsche Adresse angegeben, was passiert mit der unzustellbaren Sendung?

Was machst du denn fĂŒr Sachen?

Du kannst dich schnell noch im Urban Decay eShop unter "Mein Konto" einloggen und schauen, ob du deine Bestellung noch verÀndern kannst. Falls nicht, bitte kontaktiere schnellstmöglich unseren Kundenservice, vielleicht können wir dir noch helfen, sofern deine Bestellung noch nicht fertig verpackt wurde.
Und ja, das geht ziemlich schnell bei uns. Insofern musst du dich jetzt beeilen! ;)
Falls die Sendung jetzt als unzustellbar zurĂŒck kommt, bekommst du von uns einfach deine Zahlung wieder gut geschrieben (bzw. deine Rechnung storniert). 
Das kann (je nach DHL Depot) jedoch einige Tage, bis zu einer Woche, dauern, da DHL oft noch versucht die Adresse zu ermitteln bzw. hÀufige Dreher in Postleitzahl und Hausnummer manchmal auch noch selbst korrigieren kann.
In Jedem Fall wÀre es gut, unseren Kundenservice zu informieren, damit wir ein Auge auf die Bestellung haben können.

Wo kann ich meine Sendung online verfolgen?

Du kannst unter www.dhl.de/sendungsverfolgung den Status deiner Sendung verfolgen, nachdem das Urban Decay Logistikzentrum diese versandt hat.
Die Sendungsnummer haben wir dir per e-Mail in der VersandbestÀtigung mitgeteilt, bzw. kannst du diese auch unter "Mein Konto" im Urban Decay eShop einsehen.
Wenn dort noch keine Sendnungsnummer hinterlegt ist, ist deine Bestellung noch in Bearbeitung und wird in KĂŒrze unser Lager verlassen.

Wie wird mein Paket verschickt?

Wir versenden deine Bestellung ausschließlich als versichertes Paket ĂŒber unseren Partner DHL.
Generell versenden wir versandkostenfrei bei Erreichen des Mindestbestellwerts von 25€.
Dein Paket wird in der Regal innerhalb von 2 - 3 Werktagen an deine Wunschadresse (z. B. auch eine DHL Packstation, wenn du selten zu Hause bist) geliefert. 

Erhalte ich eine VersandbestÀtigung?

Ja, wir senden dir eine VersandbestÀtigung mit Informationen zur Sendungsverfolgung (Tracking-Nummer), sobald dein Paket unser Logistikzentrum verlassen hat.
Falls du keine e-Mail erhalten hast bzw. diese nicht mehr findest, kannst du in deinem Kundenkonto unter "Mein Konto" die Tracking-Nummer und den Status der Bestellung einsehen.

Mein Paket ist beschÀdigt angekommen und meine Produkte sind kaputt oder fehlen

Das ist sehr bedauerlich und sollte nicht vorkommen.
Wir verpacken jede Bestellung sorgfÀltig und dokumentieren deren Status mit einem Foto, bevor sie unser Logistikzentrum verlÀsst.
Bitte wende dich an unseren Kundenservice.
Gib dabei bitte unbedingt die E-Mail Adresse an, mit der du bei uns bestellt hast, deine Bestellnummer und fĂŒge bitte ein Foto deines Pakets und der beschĂ€digten Produkte bei.
Bitte achte darauf, dich beim Fotografieren der beschĂ€digten Produkte keinen Gefahren auszusetzen und nicht zu verletzen. Es genĂŒgt, diese von außen zu fotografieren. 
Bitte beachte, dass wir zwingend ein Foto des Pakets benötigen, um die BeschÀdigung an unseren Versanddienstleister zu melden.

Falls Produkte fehlen:
Wir senden dir die fehlenden Produkte vorab mit ausgesetzter Zahlungsverpflichtung erneut zu, sobald wir alle Informationen zur BeschĂ€digung vorliegen haben und klĂ€ren fĂŒr dich alles weitere mit dem Versanddienstleister.
Bitte beachte, dass es vorkommen kann, dass du gebeten wirst eine ErklĂ€rung, bzw. eidesstattliche Versicherung gegenĂŒber dem Versanddienstleister abzugeben, dass du das Paket tatsĂ€chlich beschĂ€digt erhalten hast und Produkte fehlen. 
Urban Decay kann darauf keinen Einfluss nehmen und ist darauf angewiesen, dass du mit dem Versanddienstleister in so einem Fall kooperierst, damit dessen Versicherung den Schaden ersetzt.

Im Extremfall kann es vorkommen, dass wir dir die erneut zugesendeten Produkte in Rechnung stellen mĂŒssen, sofern du nicht bei der AufklĂ€rung des Sachverhalts behilflich bist. Dies versuchen wir jedoch mit allen Mitteln zu verhindern, da wir es selbst nicht sehr kundenfreundlich finden. 
Daher ist es sehr wichtig, dass du in so einem Fall die Fristen einhÀltst und dich kooperativ verhÀltst.
Der Urban Decay Kundenservice ist in so einem Fall immer auf deiner Seite :)

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

In der Regel versenden wir werktags vor 12 Uhr eingegangene Bestellungen noch am selben Tag als versichertes Paket mit DHL, sodass es innerhalb von 2 - 3 Werktagen an deine Wunschadresse geliefert werden kann. 
An Feiertagen oder bei einem besonders hohem Bestellaufkommen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. In jedem Fall braucht deine Bestellung aber nicht lÀnger als 3 Werktage um unser Logistikzentrum zu verlassen.
Solltest du den Eindruck haben, dass deine Bestellung zu lang benötigt oder nicht in angemessener Zeit verschickt wurde, kontaktiere uns bitte umgehend, damit wir die Sache fĂŒr dich ĂŒberprĂŒfen können.

Mein gewĂŒnschtes Produkt ist aktuell nicht lieferbar. Was kann ich tun?

Mach dir keine Sorgen, sofern das Produkt nach wie vor im Urban Decay eShop zu sehen ist, werden wir es in KĂŒrze wieder in unserem Logistikzentrum haben und entsprechende VerfĂŒgbarkeit im eShop anzeigen.
Wenn ein Produkt nicht mehr verkauft wird oder aus dem Sortiment genommen wird, entfernen wir  die Produktseite, um dich nicht unnötig auf VerfĂŒgbarkeit warten zu lassen.
Bitte beachte, dass Urban Decay Deutschland ein von anderen LÀndern abweichendes Sortiment haben kann. 

Bekomme ich Proben zu meiner Bestellung?

Auf jeden Fall!
Jeder Kunde erhÀlt von uns zu seiner Bestellung mindestens eine exklusive Urban Decay Probe.
Wie viele und welche Proben du genau zu deiner Bestellung erhĂ€ltst hĂ€ngt im Detail von laufenden Aktionen, der EinfĂŒhrung neuer Produkte und deinem Bestellwert ab.

Du kannst im eShop wÀhrend der Bezahlung bzw. im Warenkorb am genausten sehen, nach welcher Logik wir aktuell Proben beilegen. Dort ist ein Hinweis zur Anzahl der Proben angebracht, bzw. erfÀhrst du, falls wir eine bestimmte Probe beilegen.

Kann ich meine Bestellung auch ins Ausland liefern lassen?

Der Urban Decay eShop ist exklsuiv fĂŒr Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland verfĂŒgbar und versendet nicht ins Ausland.

FĂŒr Österreich und die Schweiz gibt es eine Reihe von Anbietern, die sich darauf spezialisiert haben, Pakete an deutsche Adressen in Empfang zu nehmen und weiterzuleiten. 
Wir empfehlen dir, nach den Stichworten Paketweiterleitung oder Versandservice zu suchen, wenn du solch einen Anbieter suchst. 
Leider dĂŒrfen wir selbst nicht direkt in diese LĂ€nder verschicken. 

Bitte beachte, dass Retouren nur von einer deutschen Versandadresse aus möglich sind, und du im Falle einer internationalen Retoure die Kosten fĂŒr eine RĂŒcksendung aus dem Ausland selbst tragen musst.

Unsere Kollegen in den USA von www.urbandecay.com versenden international zusammen mit einem Partner fĂŒr den Export der Ware.
Unter www.urbandecay.com/shipping-info/shipping.html erfÀhrst du Details hierzu.
FĂŒr Bestellungen mit Liefergebiet Großbritannien, besuche www.urbandecay.co.uk um eine Übersicht der offiziellen Verkaufsstellen zu erhalten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden generell versandkostenfrei, ab Erreichen des Mindestbestellwerts von 25€.
Da wir auch die Bewohner der deutschen Inseln gern mögen, tragen wir auch den Inselzuschlag fĂŒr Versand nach Sylt, Föhr, RĂŒgen, die Bodenseeinseln etc. ;)
Alle deine Bestellungen senden wir dir mit DHL als versichertes Paket.

Zahlungsmöglichkeiten & Rechnung

Meine Kreditkarte / Zahlung wurde abgelehnt. Was jetzt?

In seltenen FĂ€llen kann es vorkommen, dass eine Kreditkarte bzw. ein bestimmter Zahlungswunsch abgelehnt wird.
Aber keine Sorge, du kannst trotzdem im Urban Decay eShop bestellen. WĂ€hle dazu einfach die Option zur Überweisung per Vorkasse aus bzw. probiere, ob dir andere Möglichkeiten zur VerfĂŒgung stehen.
Um mehr ĂŒber den Grund der Ablehnung zu erfahren, wende dich bitte an unseren Urban Decay Kundenservice.
Bitte beachte, dass wir keinen Einblick auf deine Konten oder Kreditkarten haben und auch keine Auskunft ĂŒber deine BonitĂ€t erteilen können. Wir erhalten lediglich eine Information, ob die Ablehnung aus technischen oder BonitĂ€tsgrĂŒnden erfolgt ist - aber keine darĂŒber hinausgehenden Informationen.

Zu Fragen zu deiner BonitĂ€t oder deinem Kreditkartenkonto, wende dich bitte an deine Hausbank bzw. das kontofĂŒhrende Geldinstitut.

Wo finde ich meine Rechnung/meinen Lieferschein?

Wir legen bei jeder Bestellung eine Rechnung bei.
In unserem Urban Decay E-Shop können Sie unter "Mein Konto", nach vorheriger Anmeldung, Ihre letzten Bestellungen einsehen und Ihre Rechnung(en) als PDF herunterladen und ausdrucken. Sollten Sie Probleme oder RĂŒckfragen haben, wenden Sie sich jederzeit sehr gern an unseren Kundenservice.
FĂŒr stationĂ€r, d. h. in einem unserer GeschĂ€fte gekaufte Artikel erhalten Sie Rechnungen und Quittungen nur vor Ort.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du hast die Wahl zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten:
Sofort Überweisung und Kreditkartenzahlung per Mastercard und Visa.

RĂŒcksendungen

Kann ich Artikel auch im GeschĂ€ft zurĂŒckgeben?

Nein, leider nicht.
Urban Decay betreibt in Deutschland keine eigenen Shops. Daher kannst du deine online gekauften Artikel nur bei Urban Decay im eShop wieder zurĂŒckgeben bzw.
umgekehrt im Laden gekaufte Artikel auch nur im jeweiligen GeschĂ€ft wieder zurĂŒckgeben (sofern vom Inhaber gestattet).

Kann ich nach einer RĂŒcksendung Artikel austauschen oder verrechnen?

Wir behandeln deine Bestellung individuell und schließen diese mit dem Versand aus unserem Logistikzentrum ab.
Das bedeutet, wenn du aus einer Bestellung Artikel zurĂŒcksendest, erhĂ€ltst du explizit fĂŒr diese Bestellung eine Erstattung und kannst nicht fĂŒr denselben Betrag innerhalb derselben Bestellung neue Artikel hinzufĂŒgen und verrechnen bzw. austauschen.
Bitte gib zur Bestellung neuer Artikel einfach eine neue Bestellung im Urban Decay eShop auf.

Wie sende ich meine Bestellung oder einzelne Artikel zurĂŒck?

Wir möchten dir die Möglichkeit geben, unsere Artikel auszuprobieren und bei Nichtgefallen zu retournieren.
Bitte beachte dabei folgendes:
‱ Retouren mĂŒssen bei unserem Kundenservice angemeldet sein 
‱ Pakete mĂŒssen mit dem von unserem Kundenservice per E-Mail gesendeten Retourlabel an die darauf angegebene Adresse geschickt werden. 
‱ Bitte versende keine Pakete auf eigene Kosten an uns, da wir dir die Versandkosten nicht erstatten können.
‱ Unfreie Pakete nehmen wir nicht an.
‱ Sei fair: Bitte schicke uns keine Artikel zurĂŒck, die du bereits ausgiebig benutzt hast. Wir erstatten nur Produkte die im ĂŒblichen Rahmen (also wie beispielsweise bei einem kurzen Test im Laden) ausprobiert wurden oder noch original verpackt und ungeöffnet sind.
‱ Die RĂŒcknahme von Artikeln im Falle eines Widerrufs erfolgt auf freiwilliger Basis und auf Kulanz im Rahmen einer Einzelfallentscheidung. Es besteht keine gesetzliche Verpflichtung und auch kein Anspruch darauf gegenĂŒber Urban Decay
Igitt! Bereits ausprobierte Produkte!?
Mach dir keine Sorgen, dass du bereits benutzte Produkte erhÀltst. Im Interesse deiner Sicherheit und Hygiene werden Artikel aus Retouren nicht mehr weiterverkauft. 

Allgemeine Fragen zu unseren Produkten

Ich vertrage mein Produkt nicht. Was nun?

Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice, indem du hier klickst.

Warum finde ich mein Produkt nicht (mehr) im Urban Decay eShop?

Das tut uns sehr leid, doch in diesem Fall ist dein Produkt aktuell leider nicht lieferbar. Hinterlasse uns gerne deine E-Mail Adresse in dem dafĂŒr vorgesehenen Feld, dann erhĂ€lst du eine Info, sobald dein Produkt wieder auf Lager ist.

Kann ich Proben bei euch bestellen?

Es tut uns sehr leid, aber derzeit können wir leider keine Proben versenden, ohne dass du einen Einkauf bei uns tÀtigst.
Proben sind Geschenke die wir dir zusammen mit deinem Einkauf zur VerfĂŒgung stellen, damit du neue Produkte ausprobieren kannst oder sinnvolle ErgĂ€nzungen zu deiner Bestellung kennen lernst. 
Wenn du daran interessiert bist, von neuen und exklusiven Proben zu erfahren, registriere dich bitte fĂŒr unseren Newsletter.

Wo finde ich Informationen zu Gewichts- und Inhaltsangaben?

Informationen zu Gewichts- und Inhaltsangaben findest du in den Produktbeschreibungen der jeweiligen Artikel.


Blogger und Journalisten

Kann ich Proben fĂŒr mein Blog bei euch bestellen?

Es tut uns sehr leid, aber derzeit können wir leider keine Proben versenden, ohne dass du einen Einkauf bei uns tÀtigst.
Proben sind Geschenke die wir dir zusammen mit deinem Einkauf zur VerfĂŒgung stellen, damit du neue Produkte ausprobieren kannst oder sinnvolle ErgĂ€nzungen zu deiner Bestellung kennen lernst.
Wenn du daran interessiert bist, von neuen und exklusiven Proben zu erfahren, registriere dich bitte fĂŒr unseren Newsletter.
Wir kooperieren mit ausgewĂ€hlten Bloggern und stellen im Rahmen dieser Kooperationen exklusiv Produkte zur VerfĂŒgung. Diese Kooperation findet nur auf Einladung durch Urban Decay statt.

An wen kann ich mich als Journalist bzw. Blogger wenden?

Urban Decay wird in Deutschland von der L'OrĂ©al Deutschland GmbH, mit Sitz in DĂŒsseldorf vertrieben.

Um Kontakt mit unserer Urban Decay Pressestelle aufzunehmen, klicke einfach hier.


Möchtest du unseren Kundenservice kontaktieren?


Fragen zu Produkten

Wenn Du Fragen zu Produkten oder Inhaltsstoffen hast oder einfach nur eine Produktempfehlung möchtest, kannst Du unseren freundlichen Kundenservice kontaktieren.
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. E-Mail: consumerservice@urbandecay.de
2. Telefon: 0 211 – 3878 9563
Erreichbar an Werktags von 9:00 bis 19:00Uhr

Fragen zu Deiner Bestellung

Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast, kannst Du hier die hÀufig gestellte Fragen nachsehen.
Wenn Du Dich direkt mit uns in Verbindung setzen möchtest, hast Du drei Möglichkeiten:
1. Du fĂŒllst unser Kontaktformular aus.
2. Du schreibst uns eine E-Mail an: service@urbandecay.de
3. Du rufst uns an:0 211 – 3878 9563
Unser freundlicher Kundenservice ist werktags von 09:00 bis 19:00 Uhr fĂŒr Dich zu erreichen.