Vegan

NAKED ILLUMINATED

Schimmerndes Puder für Gesicht und Körper

30,00 €*

Inhalt: 6 g
(5,00 € * / 1 g)


Möchtest du eine E-Mail von uns, wenn wieder auf Lager?

KOSTENLOSER Versand*

Lust auf sexy Naked-Schimmer ÜBERALL auf deiner Haut? NAKED Illuminated Shimmering Powder for Face and Body, unser spektakuläres, neues Puder, zaubert im Handumdrehen ein unglaublich attraktives, sexy Strahlen auf Gesicht und Körper. Das federleichte, mikrofein gebackene Puder verströmt mit seinen lichtreflektierenden Mikropartikeln einen ganz besonderen, ultra-sinnlichen Schimmer.

NAKED Illuminated wird 24 h lang auf einer Terracotta-Scheibe gebacken und dann sorgfältig von Hand gefinished – das bürgt für diesen einzigartigen, nie gesehenen Schimmer. Diese aufwendige Fertigungstechnik verbindet die Vorteile eines losen Puders mit denen eines Kompaktpuders.

Zur großzügigen Ausstattung gehören ein vollwertiger Schminkspiegel und ein separat untergebrachter, speziell für dieses Puder entwickelter Pinsel. Und das alles in einer unverwechselbaren Box!

Talc, Zea Mays (Corn/maïs) Starch, Silica, Ethylene/Acrylic Acid Copolymer, Hectorite, Octyldodecanol, Benzyl Alcohol, Sorbic Acid, Dehydroacetic Acid, Tin Oxide, Aqua (Water/Eau).

[+/- (May Contain): Mica, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491/77492/77499 (Iron Oxides)].

 

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung für diesen Artikel abgeben zu können

100% der Kunden können diesen Artikel empfehlen (13 von 13)

  • Pigmentierung

  • Farbauswahl

  • Qualität

  • Anwendung

26.08.2016 Maxi Schwab

  • Alter: 18-24
  • Hauttyp: normal
  • Augenfarbe: braun
  • Pigmentierung

    Farbauswahl

    Qualität

    Anwendung

    Gutes Produkt für einen natürlichen glow

    Ich finde das Produkt sehr gut es verlieht einen schönen, noch natürliche glow und ist perfekt für den Alltag!

    Ja Ich kann das Produkt empfehlen

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    0 0

    (Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)


    26.08.2016 Isabel Bartelt

  • Alter: 18-24
  • Hauttyp: hell
  • Augenfarbe: blau
  • Pigmentierung

    Farbauswahl

    Qualität

    Anwendung

    Super Produkt

    Es ist einfach ein Wahnsinns Produkt meiner Meinung nach :)

    Ja Ich kann das Produkt empfehlen

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    0 0

    (Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)


    22.08.2016 Natalia Puchala

  • Alter: 18-24
  • Hauttyp: normal
  • Augenfarbe: grün
  • Pigmentierung

    Farbauswahl

    Qualität

    Anwendung

    Lieblingshighlighter

    Mein Favorit! Der Highlighter schimmert wundervoll und hält sowohl im Gesicht, als auch am Körper den ganzen Tag. Gerade jetzt im Sommer benutze ich ihn gerne, da er in der Sonne schön glitzert und den Teint frisch leuchten lässt.

    Zudem ist die Verpackung super schön, der Pinsel ist weich und verteilt die Pigmente gleichmäßig ohne das Puder bröseln zu lassen.

    Absolut empfehlenswert!

    Ja Ich kann das Produkt empfehlen

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    0 0

    (Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)


    24.08.2016 Kajal Dua

  • Alter: 18-24
  • Hauttyp: normal
  • Augenfarbe: braun
  • Pigmentierung

    Farbauswahl

    Qualität

    Anwendung

    Besser geht es nicht!

    Diesen Highlighter benutze ich meistens im Gesicht um die Aufmerksamkeit genau dahin zu ziehen. Es hält den ganzen Tag an und sieht einfach nur toll aus!

    Ja Ich kann das Produkt empfehlen

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    0 0

    (Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)


    16.08.2016 Katrin Penker

  • Alter: 15-18
  • Hauttyp: normal
  • Augenfarbe: blau
  • Pigmentierung

    Farbauswahl

    Qualität

    Anwendung

    Sehr tolles Produkt!

    Derzeit mein absoluter Lieblingshighlighter.
    Kann ich nur empfehlen. Leider verliert er über den Tag an Intensität. Trotzdem ein super Produkt.

    Ja Ich kann das Produkt empfehlen

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    0 0

    (Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)


    05.08.2016 Suin Baltaci

  • Alter: 15-18
  • Hauttyp: hell
  • Augenfarbe: braun
  • Pigmentierung

    Farbauswahl

    Qualität

    Anwendung

    So ein toller Highlighter!

    Dieser Highlighter verleiht meinem Gesicht so ein schönen Glow und sieht super schön aus! Er fühlt sich federleicht an! Leider ist er bald leer :( Die Farbe ist super und die Pigmentierung nicht zu toppen! Leider verliert die Pigmentierung über den Tag seine Intensivität :/

    Ja Ich kann das Produkt empfehlen

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    0 0

    (Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)


    03.08.2016 Tahina Riesterer

  • Alter: 25-29
  • Hauttyp: hell
  • Augenfarbe: grün
  • Pigmentierung

    Farbauswahl

    Qualität

    Anwendung

    Körper

    Das Produkt ist gut und verspricht was es angibt.
    Persönlich benutze ich diesen Glow nur auf dem Körper auf dem Gesicht finde ich diese groben klitzer Partikel als Highlighter nicht so toll.
    Aber man viele verschiedene Sachen damit anstellen z.b auf das Haar auftragen oder wie gesagt dekolte.

    Ja Ich kann das Produkt empfehlen

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    0 0

    (Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)


    29.07.2016 Lara

    Pigmentierung

    Farbauswahl

    Qualität

    Anwendung

    Gutes Produkt!

    Der Highlighter ist echt schön. Er hat allerdings gröbere Glitzerpartikel, ist meiner Meinung aber nicht zu auffällig! Für ein besseres Auftragen empfehle ich einen angefeuchteten Pinsel.

    Ja Ich kann das Produkt empfehlen

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    0 0

    (Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)


    29.07.2016 safaripoet

  • Alter: 25-29
  • Hauttyp: dunkel
  • Augenfarbe: braun
  • Pigmentierung

    Farbauswahl

    Qualität

    Anwendung

    Zart & Schimmernd

    Ich verwende der NAKED Illuminated Shimmering Puder im Moment als Lidschatten und auf das Dekolleté, wenn ich nicht viel Zeit habe, aber ein bisschen etwas tragen möchte. Die Glitzerpartikel sind etwas grob. Deswegen verwende ich der Puder nicht als Highlighter. Ich gebe trotzdem 5 Sterne, weil man der schimmernde Effekt den ganze Tag sieht und die Menge bei mir sehr lange hält.

    Ja Ich kann das Produkt empfehlen

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    0 0

    (Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)


    30.07.2016 Lara Faye Saaro

    Pigmentierung

    Farbauswahl

    Qualität

    Anwendung

    Gutes Produkt!

    Mir gefällt der Highlighter sehr gut! Er hat zwar gröbere Glitzerpartikel, lässt sich aber trotzdem super im Alltag tragen! Super schön! Für ein besseres Auftragen hilft ein angefeuchteter Pinsel.

    Ja Ich kann das Produkt empfehlen

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    0 0

    (Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)


    28.10.2015 Vanessa Malliaros

    Pigmentierung

    Farbauswahl

    Qualität

    Anwendung

    Super Highlighter

    Ein absolutes Glanz Produkt !! Er tut was er verspricht und hält ebenfalls sehr gut.

    Ja Ich kann das Produkt empfehlen

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    0 0

    (Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)


    30.09.2015 Katinka Fellsches

    Pigmentierung

    Farbauswahl

    Qualität

    Anwendung

    Schönes Produkt leider kein guter Pinsel

    Das Puder dient zum Highlighten wirklich wunderbar. Der Pinsel ist von der gewohnten "UD" Qualität leider noch etwas entfernt. Das Puder lässt sich nicht gut auftragen, der Pinsel müsste weicher sein. Mit einem anderen Pinsel aufgetragen, ist das Produkt jedoch wieder wie gewohnt traumhaft.

    Ja Ich kann das Produkt empfehlen

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    0 0

    (Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)


    03.08.2015 Kai Pfeifer

    Pigmentierung

    Farbauswahl

    Qualität

    Anwendung

    mehr erwartet

    Nachdem UD angepriesen hat, dass zu dem Puder ein spezieller Pinsel zum perfekten Auftragen mitgeliefert wird, habe ich bei diesem Produkt zugegriffen.
    Vorweg: das Puder hinterlässt tatsächlich einen wunderschönen schimmerigen Glanz auf der Haut, der auch hält.
    Aber: der dazugehörige Pinsel ist Meines Erachtens nicht der Erwähnung wert. Die Borsten sind hart und unangenehm, bei dem Versuch, das Puder damit aufzunehmen lösen sich zwar die einzelnen Partikel, liegen dasnn aber lose in der Packung rum. Der Pinsel ist somit weder zum Aufnehmen noch zum Auftragen geeignet. Ich werde es in Zukunft mit einem großen Puderpinsel probieren.

    Ja Ich kann das Produkt empfehlen

    War diese Rezension für Sie hilfreich?

    0 0

    (Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)