Vegan

ALL NIGHTER EYELINER

Wasserfester Creme-Eyeliner

23,00 €*

Inhalt: 3 ml
(7,67 € * / 1 ml)


Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Möchtest du eine E-Mail von uns, wenn wieder auf Lager?

KOSTENLOSER Versand*

Du willst einen ultra-glänzenden, intensiven Lidstrich, der schwärzer als schwarz ist und dein Augen Make-Up perfektioniert? Kein Problem: Unser All Nighther Eye Liner macht einfach jeden Look zum Hingucker.

Die super-cremige Formel lässt sich wunderbar einfach auftragen. Der Eyeliner gleitet mühelos auf dein Augenlid. Einmal getrocknet wird der Eyeliner zu einem langanhaltenden, wasserfesten Produkt. Der drehbare Stift schafft es wie durch Zauberhand, intensive, ultra-glänzende, tiefschwarze Linien zu zeichnen, die wirklich halten. Genauso wie bei unseren legendären 24/7 Eyelinern, lässt sich auch dieser Liner unglaublich cremig und soft auftragen. Um seinem Namen alle Ehre zu mache - All Nighter Eyeliner - hält er auch die längste Party-Nacht genau dort, wo er hingehört. Die wasserfeste Formel sorgt dafür, dass nichts verläuft oder verschmiert. Der Bonus: Der All Nighter Eyeliner enthält sogar feuchtigkeitsspendendes Vitamin E und ist vegan.

Isododecane, Cyclopentasiloxane, PEG/PPG-19/19 Dimethicone, Synthetic Wax, Hydrogenated Polydicyclopentadiene, Mica, Nylon-12, C20-40 Alcohols, Perfluorononyl Dimethicone, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate, Polyethylene, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tocopherol.

Kann beinhalten: CI 77499 (Iron Oxides).

Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung für diesen Artikel abgeben zu können

100% der Kunden können diesen Artikel empfehlen (2 von 2)

  • Pigmentierung

  • Farbauswahl

  • Qualität

  • Anwendung

02.08.2016 Mireille Knabe

Pigmentierung

Farbauswahl

Qualität

Anwendung

Mußt Have ;)

Für den Preis kann man echt was erwarten und kriegt es auch! Megaweicher Auftrag klares Tiefschwarz. Nur Vorsicht er hält wirklich gut (regelrecht wasserfest)

Ja Ich kann das Produkt empfehlen

War diese Rezension für Sie hilfreich?

0 0

(Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)


  • 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

10.10.2015 Chrissi

Pigmentierung

Farbauswahl

Qualität

Anwendung

Ja, nehme ich :-)

Den All Nighter habe ich in einem Set erhalten in Originalgröße. Ein bisschen hatte ich das Gefühl, dass der Stift schon länger gelagert war, der Anfang war etwas bröckelig. Dafür einen Stern Abzug. Nach einigen Abstreifen malt er aber, wie ich es von UD gewohnt bin, sehr präzise, schwarz schwärzer, noch schwärzer und er hält und hält und hält :-)
Ich würde mir noch einen Stift in einem schönen dunklen Braun wünschen.

Ja Ich kann das Produkt empfehlen

War diese Rezension für Sie hilfreich?

1 0

(Logge dich ein um diese Rezension bewerten zu können.)