Neu
enlarge

VICE LIPSTICK CREAM

Lippenstift

19,00 €∗

Verfügbarkeit:

Leider zur Zeit nicht lieferbar.

Benachrichtigen

KOSTENLOSE RETOUREN

LOVE-IT-OR-LEAVE-IT-GARANTIE
Mit der 'GELD-ZURÜCK-GARANTIE' von urbandecay.de kannst du jeden Artikel KOSTENLOS zurückgeben, wenn du nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte beachte, dass ein Kaufnachweis erforderlich ist und dass diese Garantie nur für auf urbandecay.de gekaufte Urban Decay Produkte gilt.
WEITERLESEN

KOSTENLOSER VERSAND AB 25 €

Gefallen-oder-Geld-zurück-Garantie

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.

Weiterlesen

Produktbeschreibung

NEU: VICE Lipstick in unglaublichen 100 Nuancen!
Entdecke unser schier endloses Arsenal: Von raffiniert subtil bis ultra-knallig, von (na ja, relativ) dezent bis super-sexy.
Erlebe unsere All-Time-Favourites, Kult-Klassiker und exklusiven Neuheiten! Einige Nuancen sind von anderen UD Lippenprodukten inspiriert und andere sogar von unseren Lidschatten und Eyeliner Farben!
Mit welchem der 6 Finishes soll dein Kussmund verführen?
Mit Cream wählst du das Original, Luxus in Reinform!

Bewertungen

Drucken
VICE LIPSTICK CREAM wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Ein unglaubliches Finish! Ich habe mir den UD Lipstick Cream in der Farbe „Crisis“ gekauft und ich kann es gar nicht beschreiben, wie toll dieser Lippenstift ist! Einfach eine unglaublich schöne Farbe, ein super Gefühl auf den Lippen und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Das war definitiv Liebe auf den ersten Kuss ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-20
Rated 5 von 5 von aus Liebster Lippenstift Ich liebe die Urban Decay Vice Cream Lipsticks, da sie so schön cremig und angenehm auf den Lippen sind. Sie haben eine wundervolle Farbabgabe und vorallem Naked ist mein absoluter Liebling im Alltag.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-20
Rated 5 von 5 von aus In love with Ravenswood Der Vice Lipstick in der Farbe "Ravenswood" konnte mich auf Anhieb überzeugen! Es ist ein schöner rosa Nude-Ton mit einer guten Pigmentierung und einem semi-matten Finish. Das Auftragen funktioniert reibungslos und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Haltbarkeit liegt bei guten 4-5 Stunden. Der Lippenstift hat meine Lippen nicht ausgetrocknet und ließ sich leicht wieder entfernen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-17
Rated 4 von 5 von aus Ein fantastischer Lippenstift Ich habe ein Jahr lang keinen anderen mehr benutzt. Dann bekam ich eine Allergie auf shea-Butter(buteryseum parkii oder so ähnlich). Doch es vergeht kein Tag an dem ich ihn nicht vermisse. Keiner der Nachfolger konnte mich so sehr überzeugen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-18
Rated 5 von 5 von aus Fühlt sich so gut an.... Ich habe die Farbe Twitch ausgesucht, und ich habe nie bereut. Er fühlt sich so gut auf der Lippen an, hält über 3 Stunden, trocknet die Lippen nicht aus und die Farbe ist aussergewöhnlich. Will auf jeden mehr Vice Lipsticks holen, für den Preis ist unschlagbar, wenn man die Qualität und den Farbauswahl bedenkt .
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-22
Rated 5 von 5 von aus Super Alltagstauglich Tolles Produkt, welches jeden Cent wert ist! Super alltagstauglich und klasse Qualität! Seid ich es gekauft habe benutze ich es täglich. In der Schule, in meiner Freizeit, einfach immer:) Ich habe auf jeden Fall noch vor mir weitere Lippenstifte von Urban Decay zu kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-10
Rated 5 von 5 von aus Komplimente vorprogrammiert :)!!! Super Lippenstift! Wenn ich den Lippenstift trage, kriege ich nur noch Komplimente. Hält für einen Cream Lipstick sehr lange. Habe ihn in der Farbe "Rock Steady" gekauft und keinen Moment bereut. Jede Frau braucht einfach einen klassischen roten Lippenstift :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-17
Rated 5 von 5 von aus Shame on me :-) Ich habe mich für den Lippenstift Shame entschieden und habe diese Entscheidung nicht bereut - er sieht wirklich immer wundreschön aus!! Ich kombiniere ihn mit dem Lipliner Venom.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-22
  • y_2017, m_10, d_22, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_UD771_2, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_urbandecay-de_de
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 8ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product