Wie sende ich meine Bestellung oder einzelne Artikel zurück?

Wir möchten dir die Möglichkeit geben, unsere Artikel auszuprobieren und bei Nichtgefallen zu retournieren.

Bitte beachte dabei folgendes:

  • Retouren müssen bei unserem Kundenservice angemeldet sein. Klicke hier, um eine Retoure bei unserem Kundenservice anzumelden.
  • Pakete müssen mit dem von unserem Kundenservice per E-Mail gesendeten Retourlabel an die darauf angegebene Adresse geschickt werden. 
  • Bitte versende keine Pakete auf eigene Kosten an uns, da wir dir die Versandkosten nicht erstatten können.
  • Unfreie Pakete nehmen wir nicht an.
  • Sei fair: Bitte schicke uns keine Artikel zurück, die du bereits ausgiebig benutzt hast. Wir erstatten nur Produkte die im üblichen Rahmen (also wie beispielsweise bei einem kurzen Test im Laden) ausprobiert wurden oder noch original verpackt und ungeöffnet sind.
  • Die Rücknahme von Artikeln im Falle eines Widerrufs erfolgt auf freiwilliger Basis und auf Kulanz im Rahmen einer Einzelfallentscheidung. Es besteht keine gesetzliche Verpflichtung und auch kein Anspruch darauf gegenüber Urban Decay

Igitt! Bereits ausprobierte Produkte!?
Mach dir keine Sorgen, dass du bereits benutzte Produkte erhältst. Im Interesse deiner Sicherheit und Hygiene werden Artikel aus Retouren nicht mehr weiterverkauft. 

Klicke hier, um eine Retoure bei unserem Kundenservice anzumelden.