enlarge

Basquiat Vault

Special Edition

200,00 € ⃰

Verfügbarkeit:

Leider zur Zeit nicht lieferbar.

KOSTENLOSE RETOUREN

LOVE-IT-OR-LEAVE-IT-GARANTIE
Mit der 'GELD-ZURÜCK-GARANTIE' von urbandecay.de kannst du jeden Artikel KOSTENLOS zurückgeben, wenn du nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte beachte, dass ein Kaufnachweis erforderlich ist und dass diese Garantie nur für auf urbandecay.de gekaufte Urban Decay Produkte gilt.
WEITERLESEN

KOSTENLOSER VERSAND AB 25 €

Gefallen-oder-Geld-zurück-Garantie

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.

Weiterlesen

Produktbeschreibung

Eine Hommage an den Ausnahmekünstler Jean Michel-Basquiat: die komplette Limited-Edition in einem Set.

Du bekommst unsere komplette UD Jean-Michel Basquiat Collection in dieser super-limitierten Sonder-Edition – die Hommage an den Ausnahmekünstler aus New York.

Wir sind seit Ewigkeiten absolute Fans von Basquiats Kunstwerken und konnten es kaum abwarten mit der Kreation zu beginnen! Farben, Nuancen-Namen und Design – ALLES in dieser limitierten Sonder-Edition beruht auf dem Werk des unvergessenen Künstlers. Wie UD selbst war auch Basquiat ein Outsider, der ALLES in Frage stellte und Farben auf nie gesehene Art einsetzte. Ob seine legendären Street Art Graffitis, sein revolutionärer Medien-Mix oder sein engagierter Kampf für mehr soziale Gerechtigkeit – ein besserer Partner für unsere Beauty-Philosophie ist auch heute noch kaum vorstellbar.

Wir waren so begeistert von seinem Schaffen, dass wir gleich DREI Paletten entworfen haben - alle Mini-Reproduktionen der Originalwerke von Basquiat. Die Tenant Eyeshadow Palette kommt mit acht knallig bunten Nuancen, ohne die du nicht mehr leben kannst und unsere Gold Griot Eyeshadow Palette überzeugt durch acht exklusive Nude-Nuancen für unglaublich vielseitige Looks. Jeder der einzelnen Lidschatten enthält unser legendäres Pigment Infusion System™ - das jedem Farbton eine samtige Textur, sensationelle Farbintensität, ultra-langen Halt und phantastische Mischbarkeit verleiht. Beide Paletten enthalten natürlich auch einen doppel-seitigen Profi-Pinsel. Die 4-in-1 Gallery Blush Palette macht das Trio komplett mit zwei Blush-Nuancen, einem Bronzer und einem Highlighter. Die schmeichelnden Farbtöne passen perfekt zu jedem Hautton und überzeugen mit ihrer Afterglow Formel für bis zu acht Stunden Haltbarkeit. Auf der Rückseite haben wir eine Aussparung gelassen – damit kannst Du die Paletten an der Wand befestigen und Deine persönliche Basquiat „Kunstausstellung“ gestalten!

Keine Kollektion wäre komplett ohne den passenden Lippenstift, deshalb haben wir drei brandneue, exklusive Nuancen unseren Vice Lipsticks entworfen, die auf den Kunstwerken Basquiats basieren. Das Pigment Infusion System™ macht die Creme-Lippenstifte super-sinnlich: Sie verteilen sich mühelos und wie von selbst absolut ebenmäßig. Die Kappen sind jeweils umhüllt von Leinwand mit der Kunst von Basquiat ... als stylishe „Mini-Galerie“ für Deine Handtasche!

Um den Look perfekt zu machen haben wie drei neuen „Arty“-Nuancen unseres Kult-Eyliners entworfen, inspiriert vom kreativen Schaffen des Künstlers. Schon die Stifte selbst sind ein echter Blickfang; die cremig-sanfte, wasserfeste Formel mit extra-langem Halt pflegt die empfindliche Haut der Augenkonturen mit hydratisierenden Wirkstoffen, darunter Jojoba-Öl, Vitamin E und Baumwollsamen-Öl. Nur ein paar Striche – und EYE LINER PENCIL 24/7 verwandelt den Blick in ein ausdrucksvolles, faszinierendes kleines Kunstwerk!

Über den Künstler: Mit 4 Jahren fing Jean-Michel Basquiat an, zu malen – und hörte nie wieder auf. Vor allem die Wände von Lower Manhattan schmückte er schon als Teen mit Aufsehen erregenden Graffitis. Mit 17 stand er auf eigenen Beinen und verkaufte erfolgreich handbemalte T-Shirts und Postkarten. Mit 20 eröffnete er seine erste Ausstellung – und damit begann sein raketenhafter Aufstieg. Als tonangebender Pionier der neo-expressionistischen Bewegung wurde er zum Star der New Yorker Kunstszene in den wilden. Bis heute wird sein wegweisendes Werk weltweit in Museen und Galerien ausgestellt.

Bewertungen

Zuletzt angesehen